Image Hosted by ImageShack.us^ Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us


  Startseite
  Archiv
  *Strasbourg*
  ~SuMmEr~
  ~ThEaTeR~
  ~My FavOuRiTe~
  *My ViDeO*
  같insider같
  **england**
  같jam jam같
  *abi-party partenheim*
  같컂ttlich같
  ~sprche~
  **I HaTe**
  **I LoVe**
  *becci큦 b-day
  FiRmUnG '06
  **bEcCi*
  *PiNk-PoWeR*
  *My MuSiC*
  *ABIpArTy ScHwAbEnHeiM*
  *MEiNe KlAsSe*
  **My BiRtHdAy*
  **FuNnY**
  *GeDichtE*
  *MiScha BarTon**
  **My DiAry**
  *SoNgTeXtE*
  *AbOuT mE*
  *PiCs*
  *FrieNdS*
  Gstebuch
  Kontakt
 



  Links
   hp von charly
   hp von caroline
   hp von doro
   hp von jo
   hp von lydi
   hp von dennis
   hp von becci
   hp von luca
   hp von verena
   hp von johannes
   hp von laura
   meine freunde 1^^
   meine freunde 2^^
   monrose.de
   partyalarm^^
   was fr schlaue^^
   chica-de^^
   lachenistgesund^^
   LEO-Wrterbuch^^
   wie findest du..
   lustig,lustig
   lach mit ^^
   about me....



http://myblog.de/darkangel3008

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gstebuch

Name
Email
Website


Werbung


Caro
( / Website )
8.6.07 11:17
hey jassi
hab dir schon lang nix mehr hier rein geschreiben, also dachte ich mir: langsam wird dazu mal wieder Zeit ^^
ich find deine page echt toll, hab dich voll lieb und find auch klasse das du noch weiter auf der schule bleibst!!!
danke das du so ne tolle Freundin bist, immer verstndnis hast und zuhrtst wenn man probleme hat!!!
[# *big kiss* #]
HDGDL deine caro

P.s. ich wei, manche unsrer Freunde sind momentan etwas schwieri (ich glaub du weit wen ich meine), aber wenn de mal drber reden willst, ruf mich an! bis dann [# *big hug* #]



Mr.KP
( -/- )
9.5.07 00:36
hi bin hier irgendwie auf der HP gelandet finde sie voll schn weiter so.... joah das wars auch schon von mir .....cya



saadia
( Email )
26.4.07 18:46
hi jassi, dei hp is sau geil , ich hab dich verdammt lb. dei schwester saadia. ps: schnen gru von destiny ;-D



Nadine
( / Website )
10.4.07 22:55
hey s廻e..coole hp ^^
hmm ich wei gar net wasw ich noch schreiben soll..freust du dich auf die schule?? wahrscheinlich nicht^^
mir ist langweilig, ich warte nmlich darauf das die bilder von meiner cam runtergeladen werden -.- naja wir sehen uns hoffe ich ^^
bye bye :-*



*~Jassi~*
( Email )
1.4.07 15:32
hey @ all
ich dachte ich bedanke mich mal fr meine tollen gstebuch eintrage ...macht so weiter..immer schn das gstebuch fllen...lieb euch:-*knutscha^^



Backgrounds From FreeGlitters.Com



Caro
( -/- )
28.3.07 18:05
hey s廻e,
ich find deine hp echt klasse ^^
hab garnet gewusst das hier en link zu meiner hp gibt, danke dafr ^^
Bist echt voll die tolle freundin, will dich net missen. hab dich mega doll lieb!
Deine
Line :-P



Feli
( -/- )
28.3.07 17:50
Hey s廻e ..
ich hab grad des dirty dancing video geguckt :D
sau toll .. joa danke fr den lieben gru freu mich schon wenn wir uns morgen kurz sehen .. hab dich ganz doll lieb
Feli <3 <3



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung